FAQ

Wie groß sind maximal die Bilder?

Der Benzinkopf kann Bilder mit einer maximalen Größe von 5 Meter x 2,40 Meter in einem nahtlosem Druck hinter Acrylglas liefern.

Muss ich die Location suchen, oder macht das der Benzinkopf?

Ganz wie du möchtest.

Aber grundsätzlich sucht der Benzinkopf dir die Location, da er ja schon das fertige Bild im Kopf hat.

Ihr könnt euch da aber sicher absprechen.

Wie lange dauert eine Fotosession?

In etwa 2-4 Stunden.

Wobei es nach oben keine Grenzen gibt, da der Benzinkopf das optimale Ergebnis für dich erzielen möchte.

Wie lange dauert es von der Fotosession bis ich das Bild bekomme?

Das hängt sehr stark vom Auftrag ab welchen du dem Benzinkopf gibst.

Möchtest du das Bild auf Papier ausgedruckt?

Oder auf Aluminium gebrannt?

Soll er dir ein Gesamtkunstwerk anfertigen - sprich mit Rahmen?

2 Wochen dauert es aber mindestens.

Wie weiß der Benzinkopf was mir gefällt?

Der Benzinkopf unterhält sich mit dir 2-3 Stunden über deine Vorlieben und Wünsche. Dabei entsteht in seinem Kopf ein Bild welches er dir beschreiben wird.

Du gibts dann das GO